24/12/2025
✨ Frohe Weihnachten zusammen!🎄
Es war ein Jahr mit paar Achterbahnfahrten, aber hat dennoch Spass gemacht. 😊
Ich habe einen Haufen toller neuer Leute kennengelernt und vor allem auch die langjährigen Bekannten aufs Neue geschätzt!
Paar mal bin ich sogar aus meiner Komfortzone rausgekommen, einfach nicht zu viel, gäll. 😉 Ich brauche meine Systeme, Abläufe und Regeln (um sie ab und zu zu brechen).
Ich freue mich aufs 2026 (es wird ein paar Anpassungen geben) und wünsche Euch allen einen hervorragenden Rutsch. 🥂
Geniesst die Zeit mit Euren Liebsten! Sie sind schlussendlich der Grund, warum wir täglich aufs Neue alles Geben.
See you on the other side.
✌️🫡
MP
PS: Bis am 5. Januar bin ich mässig verfügbar.