10/06/2026
Heute habe ich beim Notar etwas erlebt, das mich noch lange begleiten wird.
Ein Haus in Stuttgart. Baujahr 1910. Von einer Familie erbaut und der Eigentümer wurde darin geboren. Mehr als ein Jahrhundert Familiengeschichte unter einem Dach.
Nie öffentlich inseriert. Heute beurkundet.
Und ja, es ist mein größter Deal, den ich bisher abgeschlossen habe.
Aber wenn jemand ein solches Haus loslässt, dann ist das kein normaler Verkauf. Das ist ein Lebensabschnitt, der sich schließt. Und es war mir eine Herzensangelegenheit, diesen Prozess so zu begleiten, dass er sich richtig anfühlt, für alle Seiten.
Genau dafür bin ich Maklerin. Nicht für die Transaktion. Sondern für den Menschen dahinter.
Ich bin sehr dankbar das ich dieses Projekt begleiten durfte