20/03/2019
www.belair-achau.at
Hallo, Freunde! Sendet mir die Fragen lieber über FB-Posts als SMS, denn wahrscheinlich sind diese interessant für alle:
1. Wir bemühen uns einen Ziegelbau zu errichten und sind mit den zwei möglichen Gus in Endverhandlungen
2. Hausverwaltung wird höchstwahrscheinlich PROKOP aus 1030 Wien, da wir bei den zahlreichen Wohnungen in Wien immer wieder auf besonders gut geführte Häuser (sauber, niedrige Kosten,..) gestoßen sind --> immer wieder PROKOP
3. Nicht alle, aber 80% der Einheiten werden ein Master Bedroom mit Garderobe und Bad haben!
4. Über mich könnt Ihr Euch die Provision nicht sparen, wenn das Projekt einmal beim Makler ist. Nur Vormerkkunden, die sich jetzt registrieren, können bei späterer Kaufentscheidung (ab Mai) provisionsfrei erwerben
5. Und ja, es stimmt, ich möchte auch dort wohnen - welche Einheit ich im Auge habe, verrate ich aber noch nicht!
Lieben Gruß und auf bald in Achau!