05/06/2026
Unser Büroausflug führte uns heute zu Maison Ca***er, wo wir feine Truffes herstellen durften! Der anschliessende Museumsbesuch hat uns noch tiefer in die Welt der Schokolade eintauchen lassen: sehr spannend!
Den Nachmittag haben wir bei einem gemütlichen Apéro und feinem Zmittag in der Chemi-Hütte in St. Silvester verbracht, wir wurden sehr verwöhnt😁!
Ein Dank auch an Engeloch Reisen: die Fahrt war äusserst angenehm!