16/08/2024
💡Inspiriert, glücklich und zufrieden 🤩
Unser Gefühl, nach nur kurzer Zeit in unserem Meetingraum!
Wie kommt das?
- Wir machen es uns gemütlich: Im Sessel sitzen ist so bequem - es muss nicht der Bürostuhl sein.
- Wir lassen es uns gut gehen: Wasser, Kaffee, Tee und Snacks gehören dazu. Frühstück nachholen und in Ruhe ankommen, erst mal austauschen und miteinander connecten, einfach schön.
- Wir verfolgen unsere Ziele (Vision) und lassen unseren Ideen freien Lauf: So entstehen in kurzer Zeit neue Möglichkeiten, Gedanken und … To Dos
- Wir nutzen alle Tools: TV, Flip Chart, Kamera, Whiteboard, Bilder malen, Barfuß um den Tisch laufen, Yoga oder erzählen - es darf auch mal kreativ und papierhaft sein.
👉🏻 Wie in jedem Unternehmen gibt es auch mal Themen, die ein Dämpfer sind. Unser Meetingraum hilft uns jedoch dabei, stets auf neutralem Boden und inspirierender ruhiger Umgebung gute Lösungen zu finden. Dadurch verlassen wir den Raum immer inspiriert, glücklich und zufrieden. 🙏🏻
Wie macht ihr eure Teammeetings & Workshops?