25/01/2026
Während die deutsche Wirtschaft unter Bürokratielast ächzt und mittelständische Unternehmen um ihre Existenz kämpfen, plant die Bundesregierung eine massive Aufstockung der Beamtengehälter. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) treibt eine Reform voran, die den ohnehin privilegierten Staatsdienern noch mehr Geld in die Taschen spülen soll – und das auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung. www.kettner-edelmetalle.de