21/05/2025
Moin Diekhaus! Was für ein toller erster Tag!! Am Nachmittag war das Brotregal wie leergefegt. Das tat dem Treiben keinen Abbruch, schließlich war noch genug Kuchen da und Brötchen wurden auch stetig neu gebacken. Wir freuen uns schon auf morgen und werden uns nach und nach durch das ganze Angebot essen.