28/02/2024
Morgen geht's mal wieder rund im ! feiern den Release ihrer neuen EP "Bipolar" und sind auch mit von der Partie. Ab 20 Uhr öffnen wir die gute Stube. Wir freuen uns auf euch 🫶🏻
Initiative der vom Großbrand im Dresdner Industriegebiet betroffenen Bands und Künstler*innen
Königsbrücker Str. 47
Dresden
01099
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KulturKollektiv Dresden e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.