17/06/2026
🌞🚶♀️🍇 Manchmal liegen die schönsten Erlebnisse direkt vor der Haustür.
Bei unserem diesjährigen Betriebsausflug haben wir gemeinsam den Ettlinger Robberg erkundet, den Arbeitsalltag für einen Tag hinter uns gelassen und viele schöne Stunden miteinander verbracht.
Neben interessanten Eindrücken, guten Gesprächen und kulinarischen Genüssen stand vor allem das Miteinander im Mittelpunkt. Denn ein starkes Team entsteht nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch durch gemeinsame Erlebnisse.
Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für einen rundum gelungenen Tag!
💙🏡Mir sage: Schee war’s! 😊