23/08/2017
Liebe Studienanfänger im Wintersemester 2017/2018,
Zum Start in das Wintersemester sind auch bei uns wieder Zimmer frei. Für unsere 7-Mann-WG suchen wir ab Anfang September oder Oktober noch neue Mitbewohner.
Unsere WG verteilt sich auf zwei Etagen des Hauses. Es sind mehrere Zimmer frei, zwischen 15 qm und 23 qm groß. Die Zimmer sind voll möbliert, haben WLAN Empfang und Anschlüsse für TV und Internet.
Auch sonst haben wir einiges zu bieten. Neben einem großen Wohnzimmer, für gemütliche Abends und kleinere Partys, und einer geräumigen und vollausgestatteten Küche haben wir natürlich auch 2 komplette Bäder + 2 weitere Toiletten sowie Waschmaschine und Trockner.
Unsere WG liegt direkt am Anfang der Karlsruher Südstadt. Problemlos sind von dieser zentralen Lage alle Karlsruher Hochschulen mit Straßenbahn, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Direkt um die Ecke befindet sich der Club Stadtmitte, das Badische Staatstheater und das Ettlinger Tor, eine nette Einkaufspassage.
Ihr fangt zum Wintersemester euer Studium in Karlsruhe an und sucht noch ein Zimmer zum 01.09 oder 01.10 und unsere WG hat euer Interesse geweckt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht oder eine Mail an: [email protected]. Gerne zeigen wir euch dann alles und stellen den Kontakt zum Vermieter her.
Wir freuen uns auf euch
Viele Grüße
Markus, Paul & Max