WG in Karlsruhe

WG in Karlsruhe Studenten-WG in der Karlsruher Innenstadt // Nowackanlage 4 / D-76137 Karlsruhe Die monatliche Miete inklusive Nebenkosten liegt bei ca. EUR 220. Interessiert?

Studenten-WG in Karlsruher Innenstadt nahe Stadtmitte

Auch zum Wintersemester 2013/2014 vermieten wir in unserem Haus Zimmer an Studienanfänger. Wir sind eine lebenslustige und offene 7-Mann-WG, die sich auf 2 Etagen unseres Hauses verteilt. Die Zimmer sind zwischen 15 qm und 23 qm groß und besitzen Internetanschluss, W-LAN und Digital-SAT in jedem Zimmer. Die WG ist komplett ausgestattet mit ger

äumiger Küche, 2 Bädern, 2 Gästetoiletten, Waschmaschine, Trockner, Herd und Geschirrspüler. Zudem haben wir ein großes Wohnzimmer mit 42”-TV und 4 Sofas für entspannte Abende. Darüber hinaus bieten wir zwei Lernzimmer, eine Bibliothek mit Fachbuch- und Altklausurensammlungen sowie einen Computerraum. Die WG liegt am Anfang der Karlsruher Südstadt, um uns herum befinden sich das Kongresszentrum, das Staatstheater und der Club Stadtmitte. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel liegen nur eine Gehminute entfernt, bis zur Uni sind es fünf Fahrradminuten oder 15 Gehminuten. Supermärkte befinden sich ebenfalls wenige Gehminuten entfernt, außerdem gibt es in der leicht zu erreichenden Innenstadt zahlreiche andere Einkaufsmöglichkeiten. Wir selbst sind alle Studenten, die am KIT oder der Hochschule Karlsruhe technische Studiengänge besuchen (Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, etc.). Außerdem sind wir sehr interessiert an den unterschiedlichsten Bereichen (Sport, Kochen, Kino und Theater, etc.). Dann melde Dich doch einfach bei uns!

23/08/2017

Liebe Studienanfänger im Wintersemester 2017/2018,

Zum Start in das Wintersemester sind auch bei uns wieder Zimmer frei. Für unsere 7-Mann-WG suchen wir ab Anfang September oder Oktober noch neue Mitbewohner.
Unsere WG verteilt sich auf zwei Etagen des Hauses. Es sind mehrere Zimmer frei, zwischen 15 qm und 23 qm groß. Die Zimmer sind voll möbliert, haben WLAN Empfang und Anschlüsse für TV und Internet.
Auch sonst haben wir einiges zu bieten. Neben einem großen Wohnzimmer, für gemütliche Abends und kleinere Partys, und einer geräumigen und vollausgestatteten Küche haben wir natürlich auch 2 komplette Bäder + 2 weitere Toiletten sowie Waschmaschine und Trockner.
Unsere WG liegt direkt am Anfang der Karlsruher Südstadt. Problemlos sind von dieser zentralen Lage alle Karlsruher Hochschulen mit Straßenbahn, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Direkt um die Ecke befindet sich der Club Stadtmitte, das Badische Staatstheater und das Ettlinger Tor, eine nette Einkaufspassage.
Ihr fangt zum Wintersemester euer Studium in Karlsruhe an und sucht noch ein Zimmer zum 01.09 oder 01.10 und unsere WG hat euer Interesse geweckt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht oder eine Mail an: [email protected]. Gerne zeigen wir euch dann alles und stellen den Kontakt zum Vermieter her.

Wir freuen uns auf euch

Viele Grüße
Markus, Paul & Max

22/08/2016

Liebe Studienanfänger,
Zum beginnenden Wintersemester 2016/2017 werden in unserer WG wieder Zimmer frei.
Ihr habt Interesse an einer lebenslustigen und offenen 7-Mann-WG, die sich auf 2 Etagen unseres Hauses verteilt. Die Zimmer sind zwischen 15 qm und 23 qm groß und voll möbiliert. WLAN, Internet- sowie TV- Anschluss sind in jedem Zimmer vorhanden.
Auch ansonsten ist die WG komplett ausgestattet. So haben wir eine geräumige Küche, inclusive aller notwendiger Gerätschaften, 2 Bäder, 2 Gästetoiletten, sowie Waschmaschine und Trockner. Zudem haben wir ein großes Wohnzimmer für entspannte Abende.
Unsere WG liegt direkt am Anfang der Karlsruher Südstadt. Problemlos sind von dieser zentralen Lage alle Karlsruher Hochschulen mit Straßenbahn, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Direkt um die Ecke befindet sich der Club Stadtmitte, das Badische Staatstheater und das Ettlinger Tor, eine nette Einkaufspassage.

Ihr fangt zum Wintersemester euer Studium in Karlsruhe an und sucht noch ein Zimmer zum 01.09 oder 01.10 und unsere WG hat euer Interesse geweckt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht oder eine Mail an: [email protected].

Wir freuen uns auf coole neue Mitbewohner

Beste Grüße
Christian, Lars & Felix

28/04/2015

!Update!

Kurzfristig ist bei uns noch ein Zimmer zur Zwischenmiete/Miete ab Mitte Mai, 15.05.2015 freigeworden.
Zwischemiete bis zum 31.08. oder für Erst- und Zweitsemester des KIT auch längerfristig möglich.
Schreibt uns einfach per Nachricht oder per Mail über [email protected] an und informiert.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Grüße

Felix, Andreas und Daniel

01/10/2014

Endspurt bei der Wohnungssuche!

Das Wintersemester beginnt in zwei Wochen und ihr habt noch kein Zimmer gefunden? Dann meldet euch jetzt ganz unverbindlich bei uns und vereinbart einen Besichtigungstermin für unser letztes WG-Zimmer!
Wir freuen uns schon auf einen neuen interessanten Mitbewohner!!

Grüße

Daniel, Alex, Leo

10/08/2014

Liebe Studienanfänger im Wintersemester 2014/2015,
Auch bei uns werden zu Semesterbeginn am 01.09. bzw 01.10. wieder möblierte Zimmer in unsere WG frei. Sofern ihr noch auf der Suche nach einem schönen, gut gelegenem Zimmer seid meldet euch doch am besten kurz und unverbindlich über unsere WG-Email-Adresse oder schreibt uns einfach hier an!
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffentlich coole neue Mitbewohner!
Beste Grüße

Alex, Leo & Felix

28/08/2013

Liebe zukünftige Studenten,

zum kommenden Wintersemester 2013/13 (also ab September oder Oktober) vermieten wir in unserem Haus Zimmer an Studienanfänger. Die monatliche Miete inklusive Nebenkosten liegt bei rund EUR 290.

Wir sind eine lebenslustige und offene 7-Mann-WG, die sich auf 2 Etagen unseres Hauses verteilt. Die Zimmer sind zwischen 15 qm und 23 qm groß und besitzen Internetanschluss, W-LAN und Digital-SAT in jedem Zimmer. Die WG ist komplett ausgestattet mit geräumiger Küche, 2 Bädern, 2 Gästetoiletten, Waschmaschine, Trockner, Herd und Geschirrspüler. Zudem haben wir ein großes Wohnzimmer mit 42”-TV und 4 Sofas für entspannte Abende.

Darüber hinaus bieten wir zwei Lernzimmer, eine Bibliothek mit Fachbuch- und Altklausurensammlungen sowie einen Computerraum.

Die WG liegt am Anfang der Karlsruher Südstadt, um uns herum befinden sich das Kongresszentrum, das Staatstheater und der Club Stadtmitte. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel liegen nur eine Gehminute entfernt, bis zur Uni sind es fünf Fahrradminuten oder 15 Gehminuten. Supermärkte befinden sich ebenfalls wenige Gehminuten entfernt, außerdem gibt es in der leicht zu erreichenden Innenstadt zahlreiche andere Einkaufsmöglichkeiten.

Wir selbst sind alle Studenten, die am KIT oder der Hochschule Karlsruhe technische Studiengänge besuchen (Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, etc.). Außerdem sind wir sehr interessiert an den unterschiedlichsten Bereichen (Sport, Kochen, Kino und Theater, etc.).

Interessiert? Dann melde Dich doch einfach bei uns per Mail an: [email protected]!

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Bis dann,
Daniel, Henrik, Valentin

Hier findest du Bilder unserer Wohn- und Aufenthalts- und Gemeinschaftsräume.
12/08/2013

Hier findest du Bilder unserer Wohn- und Aufenthalts- und Gemeinschaftsräume.

Unser Gebäude in der Nowackanlage 4, Karlsruher Innenstadt
12/08/2013

Unser Gebäude in der Nowackanlage 4, Karlsruher Innenstadt

Hier findest du Fotos von unseren zu vermietenden Zimmern! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns! Wir freuen ...
10/08/2013

Hier findest du Fotos von unseren zu vermietenden Zimmern! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Adresse

Nowackanlage 4
Karlsruhe
76137

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von WG in Karlsruhe erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an WG in Karlsruhe senden:

Teilen

Kategorie