05/02/2020
Liebe Mieterinnen und Mieter, das ist nach über 2 1/2 Jahren mein letzter Post. Ich bedanke mich für die fruchtbare Zusammenarbeit - manchmal ist es Zeit für einen Standortwechsel, deshalb verlasse ich The Plant mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge. Für mich ist es Zeit, woanders Wurzeln zu schlagen. Für die fruchtbare und konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanke ich mich herzlich bei Ihnen. Schön, dass wir gemeinsam ein Stück weit wachsen konnten.
Ich wünsche Ihne alles Gute für die Zukunft und einen grünen Daumen in allen Lebenslagen.
Viele Grüße
Verena Wiesner