10/06/2026
Ehrenamtlerin des Monat Juni - Herzlichen Glückwunsch Tina Reuter vom SV Triebel
Auch in diesem Monat gibt es natürlich wieder einen Ehrenamtler des Monats - besser gesagt eine Ehrenamtlerin - Tina Reuter vom SV Triebel wurde für den Monat Juni vorgeschlagen und ausgewählt - Herzlichen Glückwunsch. Die Ehrung nahm unser Vizepräsident und Vertreterinnen des gastgebenden Verein, SV Triebel vor.
Hier ein Auszug aus der Begründung des Vereins:
Seit 2016 ist Tina eine unverzichtbare Stütze des SV Triebel und engagiert sich mit außergewöhnlichem Verantwortungsbewusstsein und persönlichem Einsatz als Schatzmeisterin des Vereins. Mit viel Engagement hält sie seit vielen Jahren die organisatorischen und finanziellen Strukturen im Hintergrund zuverlässig aufrecht und schafft damit eine wesentliche Grundlage für die erfolgreiche Vereinsarbeit.
Tina behält jederzeit den Überblick über die Finanzen, kümmert sich gewissenhaft um Abrechnungen, Förderprogramme und finanzielle Planungen und sorgt dafür, dass Projekte und Vorhaben solide, transparent und verantwortungsvoll umgesetzt werden können.
Der Umfang ihrer Arbeit ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Kinder- und Jugendarbeit, offene Kinder- und Jugendtreffs, Ferienfreizeiten, sowie zahlreiche weitere Angebote wie Ausflüge, Workshops und vieles mehr stehen auf ihrer Agenda. Darüber hinaus hat sie die Mitgliederverwaltung fest im Blick und unterstützt insbesondere die Fußballabteilung im Hintergrund.
Neben ihrer Tätigkeit im Vorstand, bringt sie sich auch praktisch ins Vereinsleben ein. Sie hilft bei Festen und Feiern, organisiert das Volleyballturnier, steht am Ausschank und packt beim Aufbauen und Aufräumen selbstverständlich mit an.
Auch wenn ihre Arbeit meist im Verborgenen stattfindet, ist ihr Einsatz von unschätzbarem Wert für den gesamten Verein.
SV Triebel