23/06/2026
Wenn die Natur ihr schönstes Kleid anzieht... 🧡
Das Bild fängt genau das ein, was wir am Sommer an der Ostsee so lieben: Diese unendliche Ruhe abseits des Trubels. Wenn man nach einem langen Tag am Strand über den Deich spaziert und die Sonne die Wiesen und Gräser in dieses warme, goldene Licht taucht.
Es sind die kleinen, stillen Momente zwischen Meer und Bodden, die am längsten im Herzen bleiben. 🌾🌅
In unseren Ferienunterkünften auf der Halbinsel und an der südlichen Boddenküste wartet dein Zuhause auf Zeit auf dich – perfekt, um genau solche unbezahlbaren Abende ganz entspannt zu genießen.
www.ostseeliebe.de
Wo schaust du dir am liebsten den Sonnenuntergang an? Direkt im Sand oder lieber ruhig im Grünen am Deich? Erzähl es uns in den Kommentaren. 👇