16/06/2026
Diese Woche zieht sich das Thema "Einkochen" durch den Aktivitätenplan.
Es wurde fleißig Kirschenmarmelade, Erdbeermarmelade und Säfte eingekocht und nett dekoriert.
Alle waren mit vollem Einsatz und viel Spaß an der Arbeit dabei.
Das ganze Haus duftete herrlich süß und lecker, nach den tollen selbst gemachten Köstlichkeiten. 😋